PLATZHIRSCH

 

Das Krämersdorf lebt......Der erste Teil des Hattinger Platzhirsch hat geöffnet. Der zweite Teil folgt in den nächsten Wochen. Genießt Euren Aufenthalt in dem bald größten Biergarten in der Hattinger Altstadt, mit teils überdachten Plätzen unter den Arkaden, an lockeren Stehtischen oder in größerer Runde auf Bierbänken. Zusätzlich zum Biergarten erwarten Euch 2 unterschiedliche, nebeneinander liegende Innenbereiche.


Im Platzhirsch 1 lautet das Motto: Restaurant & Cocktailbar ( oder "Dorade & Prosecco" .-)
Im Platzhirsch 2 : Bier & Grill ( oder "Currywurst & Knobeln:-) Während der gemeinsamen Biergartenzeit bieten wir Euch im Außenbereich Fr. u. Sa. ein Grillbuffet mit bayrischen Einschlag und So. wechselnde Spezialitäten an ( vorerst eingeschränkt und preiswert, bis auch der Platzhirsch 1 seine Pforte öffnet. ) Besucht uns auf ein Bier, eine Kleinigkeit vom Grill, nach Eurer Radtour, zum Treffen mit Freunden oder vor einer Partynacht im Torkelkeller. Wir sehen uns...